Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
   


Eins


»Spiel, Satz und Sieg!«, schrie Peter, stellte sich in Siegerpose und warf seinen Tennisschläger mit Schwung in die Höhe. Ihn gekonnt wieder auffangend lief er dann mit breitem Grinsen zum Netz vor.
   Mit hängenden Schultern ging Thomas seinem Freund ans Netz entgegen. Er war froh, dass das Spiel zu Ende war.
  Einmal mehr hatte er sich nicht richtig konzentrieren können. Jetzt in der Freizeit empfand er das zwar als weniger schlimm, bei der Arbeit bekam er jedoch immer mehr Probleme damit. Es ärgerte ihn, dass er häufiger in Grübeleien verfiel, warum sein Leben zunehmend unbefriedigender verlief. In was steigerte er sich da hinein? Und warum? In den letzten Wochen hatte ihn der Chef mehrmals zusammengestaucht. Leider jedes Mal zu Recht, wie er sich einghestehen musste. Er war häufig unkonzentriert, atte dumme Fehler fabriziert. Diese blöden Empfindungen der Leute, mit denen er Kontakt hatte, verwirrten ihn. Dann hatte ihn auch noch Gerda versetzt. Hatte keinen Bock mehr, mit einem wortkargen Mann, ›einem stummen Fisch‹, wie sie meinte, auszugehen. Er sollte endlich mit seinem Freund über seine Probleme reden. Vielleicht konnte ihm das helfen, aus seinem Dilemma heraus zu finden.


- 7 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld