Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
 

  Mit einem gezwungenen Grinsen schlug er auf die Hand, die ihm Peter über das Netz entgegenstreckte.
  »Gratuliere. Hast fix gespielt«, brummte er und wandte sich ab in Richtung seiner Sporttasche.
  Peter lief neben ihm her ebenfalls aus dem Feld.
»Danke für dein begeistertes Lob.«
  Als Thomas darauf nicht reagierte, fügte er ironisch an: »OK. Gehn wir unter die Dusche. Vielleicht erwachst du dann.«
  Als sie etwas später nach dem Duschen ihre Siebensachen einpackten, blickte Peter auf und musterte den stummen Thomas. »Was schneidest du heute nur für ein griesgrämiges Gesicht? Geht es dir nicht gut? Oder bist du derart niedergeschlagen, weil ich dich in unserem Tennismatch endlich wieder einmal besiegen konnte?«, sprach er nun seinen Freund an. »Du kannst mir diesen kleinen Erfolg gönnen, ich verliere ja oft genug wegen deines harten Aufschlages.«
  »Ach vergiss es«, erwiderte Thomas. »Ich gönn dir doch den Sieg. Aber ... du siehst das richtig. Mich beschäftigt ein Problem, das ich gerne mit dir bereden möchte.«
  »Dachte mir, dass da was im Busch ist. Du warst heute beim Spielen nicht so konzentriert wie üblich. OK. Also raus damit, wo liegt der Hase im Pfeffer?«
  »Nicht hier. Gehen wir noch auf ein Glas ins Bistro? Ich möchte das nicht so nebenbei bereden.«
  »Ja gut, warum nicht, ich bin fertig.«
Peter stand auf, ergriff seine Sporttasche. Thomas packte die letzten Kleidungsstücke ein und folgte Peter zum Ausgang.
- 8 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld