Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     

  Zum Glück war heute das Bistro nur schwach besucht, dachte Thomas, als sie ins Lokal traten. »Komm, setzen wir uns da hinten an den kleinen Tisch in der Ecke. Da bleiben wir ungestört.«
  Sie nahmen Platz und Peter blickte aufmerksam auf Thomas.
  »Jetzt beginne ich neugierig zu werden«, sagte Peter. »Dass du es derart spannend aufziehst, kenne ich nicht von dir. Du machst doch sonst nie lange rum, kommst direkt zum Punkt.«
  Thomas ging nicht weiter darauf ein und winkte der Bedienung: »Zwei Bierchen bitte!«, rief er ihr zu. Sich Peter wieder zuwendend meinte er dann: »Dass du ein guter, verschwiegener Freund bist, wenn es um persönliche Dinge geht, weiß ich. Deshalb möchte ich das nur mit dir bereden, sonst mit niemandem.«
  »Das ist klar, dafür sind gute Freunde da«, erwiderte Peter mit ernstem Gesicht. »Du machst mich aber langsam nervös. Was ist denn los? Bist du ernstlich krank? Hast du eine Bank ausgeraubt oder gar jemanden umgebracht?«
  Thomas ergriff sein Glas, das die Bedienung soeben gebracht hatte. Nach einem tiefen Schluck daraus meinte er dann: »Ich habe noch nie in meinem Leben darüber geredet ... Komm, lass uns erst auf deinen Sieg anstoßen und darauf, dass wir immer gute Freunde bleiben.«
  Peter hob ebenfalls das Glas und stieß mit verwundertem Gesicht an: »Prost, auf unsere Freundschaft.«
  Nachdem sie getrunken hatten, räusperte sich Thomas und blickte den Freund ernst an. »Versprich mir bitte eines.

- 9 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld