Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

 

     
 

Lache mich nicht aus, wenn ich dir von meinem Problem erzähle. Versprochen?«
  »Versprochen«, erwiderte Peter ohne Zögern, »aber jetzt rück endlich raus damit, das ist ja nicht zum Aushalten.«
  Thomas zögerte noch einmal einen Augenblick. Sollte er darüber reden, oder stellte er sich damit bei seinem engsten Vertrauten einfach nur lächerlich hin. Das wollte er auf keinen Fall, aber er musste jetzt endlich mit jemandem darüber sprechen können, sich Luft machen.
Also was soll es, raus damit, entschied er endgültig und begann zu erzählen.
  »Ich nehme an, du weißt, was paranormale Fähigkeiten sind?«
  »Ja, das sind abnorme Fähigkeiten, die Menschen nicht besitzen oder sich höchstens einbilden, sie zu haben. In Fantasy- und Zukunftsromanen wird so was gerne verwendet. Telepathie, Telekinese und anderes.«
  Thomas zögerte nochmals kurz, blickte seinen Freund offen an: »Ich glaube, ich habe so etwas!«, kamen seine Worte herausgeschossen. Im nächsten Augenblick fühlte er sich erleichtert, dass Peter nicht sofort loslachte.
  »Du ... du meinst ... du ..., was kannst du denn?«, fragte Peter verwirrt.
  »Ich weiß nicht, was es ist, oder wie man es nennen kann. Ich weiß nur so viel, dass ich bei einem Menschen, dem ich länger auf den Kopf blicke, etwas verspüre. Eine intensive Empfindung, wie sie von normalen Leuten, glaube ich, nicht gespürt oder mindestens nicht mit solcher Stärke gefühlt wird.«

- 10 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld