Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
 

Schwierigkeiten damit?«

  Thomas überlegte einen Augenblick. »Bis vor einiger Zeit nicht. Ich hatte das Ganze nicht als Problem in meinem Leben angesehen. Doch jetzt, ich weiß nicht warum, grüble ich immer öfter darüber nach. Die Gedanken drängen sich unbewusst vor, beeinflussen mein Denken und Handeln zunehmend. Ich habe immer mehr Mühe damit, Sachprobleme bei meiner Arbeit effektiv und analytisch anzugehen. Es ist, als ob meine Konzentrationsfähigkeit darunter leidet. Ich träume herum, bin immer häufiger zerstreut.«
  »Na ja, Thomas, gelegentlich ein wenig träumen, ist doch nicht schlecht. Das macht das Leben bunter und gehört dazu. Lass es geschehen, dass dich auch mal die Emotionen anstelle der kühlen Logik beherrschen.«
  »Wenn das so einfach zu handhaben wäre, müsste ich nicht um deine Unterstützung bitten. Ich kann gut mit meinen Gefühlen umgehen, aber die Emotionswellen anderer können ganz schön schwer rüberkommen und zur Last werden.«
  »Entschuldige Thomas, ich wollte dein Problem nicht verharmlosen. War eine dumme Bemerkung in diesem Zusammenhang.«
  »Ich dachte mir, dass wenn ich mit dir darüber reden kann, es mir vielleicht weiterhelfen könnte, alles besser in den Griff zu bekommen. Es fühlt sich jetzt schon leichter an, weil ich endlich meine Bedenken von der Seele reden und mit dir darüber diskutieren kann. Ich bin froh, dass du mein Problem nicht ins Lächerliche ziehst. Du bist echt ein guter Freund.«

·· ·· ··

- 14 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld