Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
 

über den Dingen stehend. Alles im Griff und unter Kontrolle. Doch ihre leicht wabernde Aura, von aggressiven blauroten Blitzen durchsetzt, sprach von etwas ganz anderem. In ihrem Empfindungsmuster spürte er kurz ein Gemisch von Wut, Aufregung, aber auch Ungeduld. Wer oder was sie in diese Gemütsverfassung gebracht hatte, konnte er nicht erkennen. Auf jeden Fall schien sie darin geübt zu sein, ihre aktuelle emotionale Verfassung nach außen hin gut zu verstecken.
  Thomas schreckte aus der Betrachtung der mentalen Ausstrahlung der Dame auf, als das Handy in seiner Jackentasche zu vibrieren begann. Sollte ich den Anruf entgegennehmen oder einfach ignorieren? Bin doch grad so schön im Entspannungstrend. Das Vibrieren setzte sich hartnäckig fort. OK, ich könnte ja mal draufschauen, wer es ist. Vom Geschäft will ich aber heute nichts mehr wissen. Thomas zog das Telefon heraus, blickte auf die Anzeige. 'Peter Winkler', stand da. Der Freund rief an.
  »Hallo Peter, wie geht’s dir?«, meldete sich Thomas.
  »Danke mir geht es bestens, und ich vermute mal, dir geht’s auch nicht schlecht.«
  »Ja stimmt, ich genieße soeben einen frühen Feierabend«, gab Thomas zurück.
  »Lass mich raten. Du ... sitzt wahrscheinlich bequem in einem Restaurant und genießt ein Glas Wein.«
  »Volltreffer!«, bestätigte Thomas.
  »Siehst du. Als dein Freund habe ich doch auch ein wenig so was wie einen siebten Sinn. Nicht nur du. Aber jetzt im Ernst: Was denkst du? Gibt es für mich auch ein Glas, wenn ich gleich bei dir bin?«

- 16 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld