Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
 

  Für ein paar Augenblicke saßen die Freunde stumm in Gedanken versunken da, nippten an ihrem Wein und blickten den vorbeieilenden Menschen nach.
  »Weißt du was?«, nahm Peter das Gespräch wieder auf. »Ich lade dich für nächsten Samstag zum Abendessen ein. Das kommende Wochenende soll noch angenehm warm bleiben. Also könnten wir das auf meiner Terrasse doch nochmals so richtig genießen. Christa wird auch da sein. Wir könnten zusammen in der Küche etwas Feines zaubern. Was meinst du?«
  »Klingt verlockend. Aber ich möchte euch beiden nicht das Weekend verderben. Ich komme mir immer ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen vor.«
  »Das tust du auf keinen Fall«, protestierte aber Peter nun energisch. »Meine Christa mag dich sehr gut und freut sich mit Sicherheit, wenn wir den Abend zusammen genießen. Also, du kommst doch. Abgemacht?«
  »Abgemacht«, ließ sich Thomas noch so gerne dazu überreden. Er hatte Peter ohnehin fragen wollen, ob sie nicht was unternehmen könnten. Und Peters Christa war ja wirklich eine sympathische Frau, mit der er sich gut verstand. »Aber ich bringe den Wein mit.«
  »Super!«, freute sich Peter und rieb sich begeistert die Hände. »Du kannst übrigens ohne Weiteres eine Begleitung mitbringen. Hast du noch Kontakt mit dieser, wie hieß sie doch gleich, Gerda oder so? Wäre doch perfekt zu viert.«
  »Die Greta meinst du? Nein, wir haben den Kontakt abgebrochen. Sie hat sich verabschiedet, ich sei ihr zu langweilig. Vermutlich habe ich ihr zu wenig oft und

- 19 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld