Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
 

intensiv in die Augen gesehen. Du weißt ja, meine Unart mit dem vorbeischauen.«
  »Schade. Tut mir leid für dich. Aber jetzt wo du dich langsam besser in den Griff bekommst, könntest du dich wieder ernsthaft nach einer Freundin umsehen. Trau dich. Wäre schön, dich nicht mehr so allein zu wissen.«
  »Langsam, mein lieber Freund«, wehrte Thomas ab, »ich will nichts überstürzen. Ich versauere schon nicht als Single.«
  Eine ganze Weile und ein weiteres Glas Wein später verabschiedeten sich die beiden Freunde schließlich und begaben sich bei untergehender Sonne entspannt auf ihren Nachhauseweg.

·· ·· ··

Als Thomas sich an diesem Abend ins Bett legte, tat er dies um einiges erleichterter als in den vergangenen Monaten, ja Jahren. Er erinnerte sich, wie es damals für ihn gewesen war und wie es sich heute anfühlte, seit er sich seinem Freund gegenüber geoutet hatte. Er empfand es zunehmend entspannter, seit er sich darüber mit jemandem austauschen konnte. Seit der Kindheit hatte er das Geheimnis für sich bewahrt. Mit niemandem hatte er je darüber gesprochen, noch nicht mal mit seinen Eltern. Als er allmählich bemerkte hatte, dass das was er beim Betrachten eines Menschen verspürte, sich bei ihm auf eine andere, intensivere Art zeigte, als dies bei anderen scheinbar üblich war, hütete er das Ganze konsequent als sein ganz persönliches Geheimnis. Er hatte große Angst davor, dass man ihn sonst als komischen Sonderling eingestuft hätte. Er merkte

- 20 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld