Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
 

persönliche Meinung und prägt sie ein Stück weit. So fast ein wenig wie eine manipulierte Ansicht, nicht seine ureigene, entwickelte sich dadurch. Ob nun positiv oder negativ belegt, störte ihn das einfach, verunsicherte ihn. Vor diesem Hintergrund sperrte sich etwas in ihm immer stärker dagegen, eine engere Bindung mit einer Frau einzugehen. Sollte es eines Tages doch so weit kommen, dann müsste es sich aber wahrhaftig und echt anfühlen.
  Auch wenn sich Thomas schwer damit tat, da musste er wohl noch tüchtig an seinem Gefühlsempfinden arbeiten. Immerhin hatte er den Eindruck, dass es aufwärtsging. Mal sehen, wie er diese emotionalen Einwirkungen irgendwie abblocken oder zur Seite schieben konnte. Dann würde sich seine Beziehungsbremse auch lösen können. Irgendwie würde es schon weitergehen. Erst mal drüber schlafen.

                                             ·· ·· ··

Als Thomas den Weinshop betrat, meldete sich sein Handy. Er blickte auf die Anzeige. Ach, der Peter.
  »Hallo, Peter!«, meldete er sich. »Du willst hoffentlich nicht absagen für heute Abend. Ich freue mich nämlich drauf.«
  »Hallo, Tomas! Nein, auf keinen Fall, Christa und ich freuen uns auch sehr. Ich habe nur eine kleine Bitte. Ich hoffe, dass du den Wein noch nicht besorgt hast.«
  »Grade eben bin ich in den Weinladen hinein gegangen. Du scheinst doch so etwas wie einen siebten Sinn zu

- 23 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld