Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
 

haben«, grinste Thomas vor sich hin, »Also, was hast du auf dem Herzen. Einen besonderen Wunsch?«
  »Ja, hab ich. Weißt du, ich hatte mir gedacht, weil es doch heute noch dermaßen warm ist, könnten wir ein leichteres Mahl zusammenstellen. Aber kein Fisch, Christa mag ja das Seegetier nicht wirklich. Zu einer leichten Speise passt ein würziger Weißwein viel besser als ein schwerer Roter, der uns bei diesem Klima doch nur stark zu Kopf steigen wird.«
  »Du hast recht, da lasse ich mich doch gleich mal fachlich beraten. Da werd ich sicher etwas Gutes finden.«
  »Super. Dann gibt es da noch was ...«, klang die Stimme von Peter nun zögernder.
  »Ja, was denn?«
  »Nun, wir sind heute Abend zu viert.« Peter sprach nicht sofort weiter, aber Thomas sagte nichts. »Es wird noch eine Frau da sein. Christa hat ganz überraschend eine alte Freundin von früher getroffen und hat sie kurzerhand eingeladen. Ich hoffe, das macht dir nichts aus. Du bist somit sicher kein fünftes Rad am Wagen, wie du gemeint hast. Oder bringst du doch diese Gerda mit?«
  »Greta meinst du, nein. Ich hab dir ja gesagt, dass sie sich abgeseilt hat. Aber das ist kein Problem mit dieser Freundin von Christa.«
  »Gut«, hörte Thomas einen erleichterten Peter. »Wer weiß, vielleicht passt dir ihre Aura und du bekommst Mut auf eine neue Beziehung«, frotzelte Peter und lachte.

- 24 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld