Mein Erstlingswerk !!
Buchcover

Verborgene Kräfte

ISBN: 978-3-7347-9999-0
{jcomments off}
 
Buch erhältlich bei:
  Buch  eBook
Thalia [  √  ] [ — ]
Amazon [  √  ] [  √  ]
Hugendubel [  √  ] [  √  ]
Buch [  √  ] [  √  ]
eBook [  √  ] [  √  ]
Weltbild [ — ] [  √  ]
BoD [  √  ] [ — ]
Lok. Buchhandlung [  √  ] [ — ]
 

Leseprobe 'Verborgene Kräfte'

     
 

  »Du oller Kuppler, lass die Finger von solchen Spielchen. Wenn ich nicht will, kannst du gar nichts ausrichten. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Wenn sie wirklich eine Freundin von Christa ist, kann sie ja eigentlich auch kein Drachen sein.«
  »Super, dann besorge uns jetzt einen guten Wein. Bis heute Abend dann. Ich freue mich«, rief Peter nun wieder ganz aufgedreht und hängte ein.

                                              ·· ·· ··

Vom Kirchturm gegenüber erklangen fünf Glockenschläge, als Thomas mit einer Tasche in der Hand an der Wohnungstür des Freundes läutete.
  »Komm rein, es ist offen!«, ertönte von drinnen Peters Stimme. Thomas öffnete die Tür und trat ein. Er kannte Peters Wohnung und ging gleich durch bis zur Küche.
  Peter und Christa standen eifrig werkelnd an Rüsttisch und Herd. Thomas tippte den beiden auf die Schulter: »Hallo zusammen, hier ist der Wein gekommen. Ich stelle die Flaschen in den Kühlschrank, dann ist er schön kühl zum Essen.« Er setzte die Tasche ab und versorgte die Weinflaschen.
  »Wir sind nächstens soweit, dann können wir uns zum Aperitif setzen«, erwiderte Peter.
  »Erfreulich, dich wieder mal zu sehen«, drehte sich Christa zu Thomas um. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und meinte: »Du hast dich in letzter Zeit ziemlich rargemacht.« Sie zwinkerte ihm warmherzig zu.

- 25 -

 
     

7
8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25                    

 

 An Journalisten und Buchblogger

 Hier präsentiere ich nicht ganz ohne Stolz, mein Erstlingswerk. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Buch näher ansehen und vielleicht in eurem Blog/Medium kurz besprechen würdet. Kostenlose Rezensionsexemplare sind über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkältlich.

 
 Mein Verlag
 BoDSignet
 
 Mein Forum
DsfoSignet
 Das deutsche Schriftstellerforum ist für jeden werdenden Autor ein lehrreiches Umfeld