Gewinnender Verlierer

Roman

 Cover GV

 ISBN:  978-3-7481-3733-7
 Erschienen:     Jan. 2019
 Einband:     Taschenbuch
 Seiten:                344
 Sprache:          Deutsch
 Auch als eBook: EPub, Kindl
 

Zur Geschichte im Buch

Andreas liebt seine Arbeit und einen verständnisvollen Umgang mit Menschen. Für seine Familie, vor allem seine Tochter, tut er alles. Den Forderungen seiner Frau gibt er meist, dem Frieden zu liebe, klein bei. Doch sie will mehr und so sieht er sich unversehens konfrontiert mit markanten Veränderungen.
Als auch noch Probleme beim Job aufkommen und seine Tante stirbt, ist es vorbei mit dem von ihm so geliebten friedlichen, geruhsamen Alltag. Ob er die Probleme meistert und dazu auf Hilfe aus seiner Umgebung zählen kann, ist mehr als nur fraglich. Einschneidend sind die Veränderungen auf seinem Lebensweg. Doch ein guter Freund aus jungen Jahren steht ihm bei, die Stolpersteine auf seinem Weg zu meistern.

Für einen ersten Eindruck, gibt's die ersten Seiten hier zu lesen:   Leseprobe

 

  •  Mein Verlag
     
     Mein Buchhandel  
     Mein Forum
       Meine Schreibsoftware

     BoDSignet
    Die Adresse für
    den Self-Publisher!

     

     AutorenweltShop 1Hier hat der Autor was davon!

     
    DsfoSignet
    Das deutsche Schriftstellerforum ist immer interessant für Schreibende!
     

    PapAutor
    "Ohne" geht entspanntes
    Schreiben einfach nicht!