Verborgene Kräfte

Roman

 

 Cover VK

 ISBN:  978-3-7347-9999-0
 Erschienen:     Juni 2015
 Einband:     Taschenbuch
 Seiten:                356
 Sprache:          Deutsch
 Auch als eBook: EPub, Kindl
 
 

Zur Geschichte im Buch

Für den voll im Berufsleben stehenden Thomas wird es immer schwieriger, ein normales Leben zu führen. Was er in der Jugend noch spielerisch zu seinem Vorteil benutzte, wird mit zunehmendem Alter immer mehr zu einer Belastung. Er nimmt ungewollt die Emotionen von Personen wahr, wenn er seinen Gegenüber betrachtet. Als sich nach einem Unfall diese Wahrnehmung noch gravierend verändert, gerät sein Leben endgültig aus den Fugen.
Eines Tages ist er gezwungen, das bisher streng gehütete Geheimnis preiszugeben. Jetzt nimmt das Leben von Thomas eine krasse Wende. Er sitzt in der Falle, kann sich allein nicht mehr selbst helfen, geschweige denn, sich vor den Bedrängnissen schützen. Es beginnt für ihn ein Spießrutenlauf zwischen Behörden, Medien und seinem Freundeskreis. Dabei wünscht er sich doch nur ein freies, ungestörtes Leben mit einer Partnerin und guten Freunden.

Für einen ersten Eindruck, gibt's die ersten Seiten hier zu lesen:   Leseprobe

  •  Mein Verlag
     
     Mein Forum
       Meine Schreibsoftware

     BoDSignet
    Die Adresse bei Self-Publishing!

     
    DsfoSignet
    Das deutsche Schriftstellerforum ist
    immer interessant für Schreibende!
     

    PapAutor
    "Ohne" geht entspanntes Schreiben nicht!